linux-l: Grossproblem Suse 7.0

Mario Thaten mario at thaten.de
Mi Jan 17 13:42:44 CET 2001

* On 01/17/01 09:31 Manuel Tennert (webmaster at german-sound.de) wrote:

> Auf der Konsole passier das komischerweise nicht. Wie ich bereits
> erwaehnt habe kommen die Abstuerze auch nur vor, wenn ich mit Netscape
> im Netz bin.

Hatte ich zu Suse-Zeiten auch mal. Netscape hat mit Vorliebe Ressourcen
die gegen 100% strebten verschlungen, wenn die Verbindung schlecht war, oder
er nicht sofort Hostnamen aufgeloest gekriegt hat.
Somit wirkt Dein X natuerlich ein bisschen abgestuerzt, realistisch bekommt
es aber keine Zeit zum Rechnen. Schade.

Man erklaerte mir damals, ich solle den nscd abschalten, was der allerdings
damit zu tun haben soll, habe ich bis heute nicht begriffen.

Ich hatte damals nicht die Moeglichkeit, Opera zu benutzen. Heute gibts die
Beta 5 und die ist gut!

Viel Spass beim Probieren,

Mario

--