linux-l: Qt und OpenGl Widget qgl

michael.engelhardt at snafu.de michael.engelhardt at snafu.de
Mi Jan 17 22:56:35 CET 2001

Hallo,
Eigentlich möchte ich nur das Qt OpenGL Widget haben, mußte aber
erstaunt feststellen, daß dieses bei meiner qt Installation (Tarball)
nicht mitkompiliert wurde.
Irgendwie habe ich auch nur eine Option zum Abschalten das OpenGL
Modules gefunden. Ich habe schon versucht in der configure Datei ein
bißchen rum zu basteln, aber auch das bescherrt mir keine Makefile unt
src/opengl. Die Sourcen liegen ja offensichtlich da.

Kann mir irgendjemand sagen wie ich das anschalten kann?
(qt-2.2.1 / 2.2.2 XFree86 4.01 / Mesa 3.3 / glut 3.7)

Vielen Dank im vorraus

Michael
--
you cannot prevent MINDCRIME