linux-l: Transtec Terminals ne1 ?

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Fr Jan 19 15:46:19 CET 2001

On Fri, Jan 19, 2001 at 03:01:21PM +0100, Philipp Schmidt wrote:

> Mach ich auch so... bei mir steht 'n altes Wyse WY99GT auf'm Schreibtisch...
> (grafikfähig, läuft aber nur als vt220 7bit so, dass man 'nen NC benutzen kann)
>
> Hast Du 'n Handbuch zu dem zu verschenkenden Terminal (dass iss das
> interessante...) Ich selber hab' kein interesse (hab 2 Stück zu Hause),
> aber ohne isse's manchmal schwer die Teile in Gang zu bringen...

Ich schaetze nein. Ich muesste suchen, und das klingt nicht gut. Aber
ich habe eines davon schonmal in Betrieb genommen. Das war sehr
leicht, weil es ein ziemlich einfach zu verstehendes Config-Menu hatte
(glaube ich).

Ich suche aber bestimmt erst, wenn jemand wirklich Interesse zeigt ;)

Gruss,

Jens.