linux-l: Re: webfrontend fuer printspools

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Sa Jan 20 20:40:23 CET 2001

Am Sam, Jan 20, 2001 at 12:49:56 +0100 schrieb Robin S. Socha:

> Cups spielt bei mir mit Netscape + WMaker verrückt. Killt zuverlässig
> den X-Server samt Keyboard. Ganz tolle Sache ;-)

Cool. Ich dachte, ich wäre der einzige Idiot, der das nicht
hinbekommt. :-)

Mit Netscape druckt er bei einem Rechner (Suse) auch nicht
richtig, aber an einem weiteren Hard- und Softwareidentischen Rechner
geht es.
Unter Debian habe ich diese Probleme nicht.
Benutzt Du noch DeatRat oder Heloween?

Seltsam, trotdem um Längen besser als lprod.

Aleks