linux-l: Schreibweise von Verzeichnisnamen

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Mo Jan 22 06:26:12 CET 2001

Klaus Kühn <klaus.kuehn at freenet.de> writes:

> Warum schreibt ihr Verzeichnisnamen am Anfang immer kursiv?
> Steht in keinem meiner tollen Bücher so!
> Hat das noch einen tieferen Sinn, als dass es vieleicht schöner
> aussieht als mit 'nem / ?

Wie meinen? Wir schreiben hier plain text, so wie es sich
gehört. Nichts kursiv, nichts fett, nichts bunt und nichts
blinkend.

Möglicherweise stellt Dein Mailprogramm aber Text zwischen
Schrägstrichen /kursiv/ dar und hebt auch Text zwischen
gewissen _anderen_ Zeichen auch irgendwie *hervor*.

  Holger