linux-l: Kernel 2.40 + NFS

Karsten Dello dello at inf.fu-berlin.de
Mo Jan 22 17:59:53 CET 2001

> Habe das identische Problem beim Update einer SUSE 6.4 mit
> Kernel 2.4.0-test12 auch noch nicht lösen können. Im wesentlichen
> weil ich keine Ahnung von NFS habe.

Ursprungs-Distribution ist bei mir eine SUSE7.0 . Kernel ist 2.40 Stable.
Die Fehlermeldung sagt ja schon, dass es der Kernelbasierte NFS-Server
ist, der fehlschlaegt.
Dumme Frage: wie ermittle ich die Version der nfs-utils (oder betrifft das
nur User-NFS ?)

Habe schon ausgiebig zum thema 2.4.0+nfs bei deja & co recherchiert, aber
nichts hilfreiches gefunden.

Jeder Vorschlag willkommen !

gruss
karsten dello