linux-l: yaps-pager auf SuSE

Jens Rohne doc- at gmx.de
Mo Jan 22 18:53:39 CET 2001

> Wenn du keine HTML Mails verschicken würdest, könnte man deine
> Mitteilung auch lesen.
>Wenn du also eine neue Version von XFree 4 haben will, wirst du dir wohl
>die komplette Version besorgen müssen!
>Bye,
> Alain
>PS: Anstatt die selbe Nachricht nochmals zu schicken, hättest du
>  lieber eine Frage hinterher stellen sollen!

1. ich wußte nicht,dass ich HTML-Mails verschicke (das scheint die default
   Einstellung zu sein)
2. ich habe es bereits mit einer Neuinstallation von XFree86 4.0.2 versucht
  (mit Xinstall.sh),leider funktioniert es nicht
  vielleicht sollte ich mal die manuelle Installation ausprobieren
3. die Doppelversendung war ein Versehen
4. ich bin Linux-Anfänger und bedarf etwas mehr Freundlichkeit sonst werde
ich verschreckt
 ;-)

MfG
Jens