linux-l: Ueberlange Zeilen in Mails

Mario Thaten mario at thaten.de
Mo Jan 22 20:43:58 CET 2001

Halloele,

nur mal eine Frage, da ich mir vorstellen kann, dass viele von Euch mit
derselben Problematik konfrontiert sind, und vielleicht schon der eine oder
andere eine Loesung gefunden hat. Ich muss pro Tag ca. 5 Mails beantworten,
die auf einer Zeile mindestens 500 Zeichen unterbringen.

Gibt es eine nette Idee (z.B. eine kurze Perlzeile ;)), mit der man in
Verbindung mit procmail die Zeilen bei meinetwegen 70 Zeichen respektive
dem letzten Wortende davor umbrechen lassen kann? Das waere eine echte
Hilfe, denn das dauernde Per-Hand-Quoten, abgesehen von der schlechten
Lesbarkeit nerven absolut!

Gruesse aus dem verschneiten Thueringer Wald,

Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\