linux-l: Mit QT vernünftig Programme Kompilieren

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Di Jan 23 16:23:10 CET 2001

Quoting Egbert Seibertz (egbert at seibertz.de):

> möglicher Weise "make clean" nach den dir-Exporten und vor
> "./configure" vergessen?

Weitaus simpler,

Ich hatte noch meine alte Distri mit gemountet gehabt, wo eine veraltete
libmng vorhanden war.

Die wurde dann bedauerlicherweise mit ein kompiliert.

Nach einem einspielen der aktuellen Version war das dann aber kein Problem mehr.

das mit dem uic hat auch nichts mit den Distributionen zu tun, sondern mit
QT, da in den Sourcen sonst auch nichts zu finden ist.

Also muß ich mich durch das Tutorial von Matthias Kalle Dalheimer durch kämpfen.
*g*

gruß

fs