linux-l: =?us-ascii?Q?St=E4ndige_Abst?= =?us-ascii?Q?=FCrze?= mit Kernel 2.4.0 - nur bei mir?

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Do Jan 25 14:53:31 CET 2001

On Thu, Jan 25, 2001 at 08:47:12AM -0500, Robin S. Socha wrote:
> * Florian Cramer <paragram at gmx.net> [010125 08:43]:
>
> Gesehen, gelacht, gelöscht. 5 Abstürze in 4 Stunden - und das auf einem
> System, das dank ehemaliger "Edelhardware" mit jedem anderen OS ohne
> jedes Problem läuft. Ärgerlich, weil 2.4 einige Dinge kann, ich gerne
> hätte (iptables, pppoe).

Also ich habe hier hier mit dem 2.4.0 release null Probleme gehabt.
Alles läuft prima (Debian Sid).

Wenn du ReiserFS benutzen willst, dann nimm lieber den letzten 2.4.1pre
blafurz, da ReiserFS in den letzten pre Versionen schon mit drin ist.

Dann würde ich erstmals alles andere Abschalten (atifb, etc) und nur das
nötigste drin lassen. Danach dann Anfangen langsam andere Sachen
hinzufügen. Es könnte z.B. gut sein, daß sich dein X-Server sich nicht
mit dem Framebuffer verträgt (oder setzt du etwa den fb treiber/serve
ein?).

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
No proper program contains an indication which as an operator-applied
occurrence identifies an operator-defining occurrence which as an