linux-l: Hat jemand 'n BB1004 mit =?us-ascii?Q?'nem?= =?us-ascii?Q?_2=2E4er_zu_laufen_=28was=3A_Re=3A_linux-l=3A_St=E4ndige_Abs?= =?us-ascii?Q?t=FCrze?= mit Kernel 2.4.0 - nur bei mir?)

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Do Jan 25 16:08:02 CET 2001

On Thu, Jan 25, 2001 at 02:53:31PM +0100, Alain Schroeder wrote:

> Also ich habe hier hier mit dem 2.4.0 release null Probleme gehabt.
> Alles läuft prima (Debian Sid).

Hab' mit 2.4.0 nur wenig Probleme: ReiserFS Patches sind Problemlos,
ip-tables benutze ich seit 2.3.?? problelos. Nun zu den Macken:
Free/Swan hat sich nicht als Modul übersetzten lassen, und im Kernel
wollt's erst recht nicht (hat aber auch keiner offiziell behauptet dass
es mit 2.4.x läuft), Meine alte AMD Lance 10-Mbit Netzwerkkarte will
nimmer' laufen (Keine Ahnung warum... iss aber schon immer 'n sorgenkind
gewesen...)

Heute hab' ich allerdings ein BocaBord BB1004 nich zum laufen gebracht,
DevNodes der nicht erkannten Karte existieren dank DevFS nich, wenn man
sie per Hand anlegt will setserial es nich zum laufwewn brungen (any
Ideas?)

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net