linux-l: debian cds?

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Fr Jan 26 11:35:32 CET 2001

On Fri, Jan 26, 2001 at 10:35:42AM +0100, frank schubert wrote:
> Quoting Jens Dreger (jens.dreger at physik.fu-berlin.de):

> Das sind die 3 Grund CD's

Danke.

Dass es die 3 Grund-CD's sind, habe ich mir schon gedacht. ;)

Die Frage war: ist da Netscape dabei oder nicht?

Da diese Frage offenbar nicht ohne Weiteres zu beantworten ist,
installiere ich jetzt mal ohne Netzwerkkarte (nicht dass debian
irgendwas im Hintergrund saugt) von den 3 CD's und schaue dann, was
mir fehlt.

> (Debian ist nun mal ein bisschen schlanker als die anderen Distris ;-)

Naja, Redhat hat 2 Grund CD's.

Gruss,

Jens.