linux-l: Biete Lehrstelle zum Millionär!!!/ Offer Training place to the millionaire!

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Fr Jan 26 12:28:27 CET 2001

* Philipp Schmidt <philipp at ppc.in-berlin.de> [010126 06:19]:

> Forward der Mail (mit Header) an spam at in-berlin.de, dann können wir das
> Teil blocken....

Händisch? Das ist keine Lösung, oder? Ist die Idee, die Liste
subscriber-only zu machen, die Email-Adressen im Archiv zu anonymisieren
und alle zu Gebote stehenden anti-SPAM tools auf den smtp-Server
loszulassen /wirklich/ so inakzeptabel? NB, ich bin gerne bereit, den
Server auf qmail zu portieren - samt MLs }:->