linux-l: Biete Lehrstelle zum Millionär!!!?/ Offer Training place to the millionaire!

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Fr Jan 26 17:48:14 CET 2001

Am Fre, Jan 26, 2001 at 05:27:58 +0100 schrieb peter.thurm at berlin.de:
> kann mir jemand erklären was das soll? wo ist der haken dabei?

Was meinst Du genau?
Wo genau ist der Sinn, noch mal eine komplette Nachricht anzuhängen,
die

   1. alle bereits bekommen haben,
   2. aus der so nicht hervor geht, was Du meinst.

/Falls/ Du meinst (meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur), worin
der Sinn liegt, eine Mailingliste write-open für jedermann zu führen,
kann ich Dir das leider nicht beantworten.
In meinen Augen macht dies keinen Sinn, weil Adressharvester die
Adresse von den Webseiten oder sonstwoher klauben und zuspamen.

Aleks
--

		airconditioned environment - do not open windows