linux-l: Re: Subscribers-Only auf linux-l?

Robin S. Socha robin at socha.net
Fr Jan 26 19:26:35 CET 2001

* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> writes:
> On Fri, Jan 26, 2001 at 03:41:17PM +0100, Henrik Hempelmann wrote:

[closed list?]

> Mailman z.B. kann das. Wir (LUG-OWL.de) setzen das ein, und es funkelt
> ganz gut;)

Mailman ist ganz entsetzlich großer Dreck wie Dir jeder
Sourceforge-Project Admin (z.B. ich...) sagen kann. Das oben verlangte
kann aber jeder mir bekannte MLM. Die eigentlichen Problem, die ich hier
sehe, liegen im allzu laschen setup. Aus meinen Listen fliegen raus:

* Attachments aller Art (außer .diff);
* multipart-alternative;
* Outlook und Outlook Express (von deren Nutzern ohne nichts zu erwarten
  ist).

Himmlische Ruhe. Wenn Du dann noch maxsize auf 5k setzt, kann man von
einer Mailingliste sprechen. YMMV.