linux-l: Biete Lehrstelle zum Millionär!!!?/ Off er Training place to the millionaire!

Wolfgang Conrad c at coney.de
So Jan 28 10:43:24 CET 2001

On Saturday 27 January 2001 14:33,David Hansen wrote:

> Ganz eindeutig dagegen. Ihr wollt mir wohl den letzten
> Hoffnungsschimmer zerstoeren, doch noch mal reich zu werden...
>
> David

auch dagegen, weil

	Sicherheit immer mit Freiheit erkauft wird,
	weswegen man sich nur absolut notwendige leisten sollte.

	spams dieser Art ganz selten auf der Liste auftauchen.
	Nach meinem Gefuehl hoechstens  5/Jahr,
	weswegen die Aufnahme in die SpamListe ausreichend ist.

	mails dieser Art sich auf der Liste auswirken wie ein
	Fuchs im Huehnerstall, wodurch sie Unterhaltungswert
 	haben und belebend sind.

	insbesondere dieses spam unterhaltsam war, weil der Sender seine
	Mitmenschen fuer Trottel haelt und masslos unterschaetzt
	und die Englische Version fuer jeden literophilen Menschen eine
	Koestlichkeit war.

Kurz: die Welt waere aermer.
Drum: kein Maschendrahtzaun

Wolfgang