linux-l: PCanywhere von Linux aus

Mario Thaten mario at thaten.de
Mo Jan 29 21:38:26 CET 2001

* On 01/29/01 17:06 Vogler, Hartmut (Hartmut.Vogler at telekom.de) wrote:

> Hallo,
>
> kennt jemand eine Software, mit der ich von Linux aus einen
> Windows-PCanywhere Rechner übernehmen (ansprechen) kann ?

Ich erinnere mich duester, dass bei Version 7.0 der Hinweis auf eine
Freeware dabei war, die ich dann unter Softseek.com gefunden hatte,
ein Java-Applet mit dazugehoeriger Webseite, was die Verbindung
zu einem existieren PCA-Server hergestellt hat. Es hatte in etwa
die Optionen wie der wirkliche PCA-Client. Nur unter Windows getestet,
aber mit ner funktionsfaehigen Java-Engine sollte es auch unter Linux
gehen. Das Problem: Diese Erfahrung ist 2 Jahre alt. :) Schau mal,
ob Du nen Hinweis findest!

Gruss, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)