AW: linux-l: BIOS Prompt und Remote Wartung

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Di Jan 30 02:18:10 CET 2001

On Mon, 29 Jan 2001, Vogler, Hartmut wrote:

> [...]

Sowas gibts ganz sicher... Eine Karte, die eine Grafikkarte (ich meine
Hercules?) und eine Tastatur simuliert und das ganze über die Serielle
handhabt... Ich erinnere mich an ein Posting auf slashdot und
zahlreiche Kommentare, dass es sowas schon gab, bevor es jemand auf
/. erwähnte und Sunkisten das überhaupt viel besser etc. ... Hab
so ein Teil selber noch nicht gesehen, wäre aber über Berichte
hocherfreut (Was taugen die, wo kriegt man die, was kosten die? :)

Gefunden! Das Ding heisst PC Weasel 2000
(http://www.realweasel.com/intro.html)

Sonst versuch mal
http://slashdot.org/askslashdot/99/06/17/1731248.shtml , da gehts
vielen so wie Dir... :)