linux-l: Achtung !!! über 1200 Handylogos und ca. 1700 Klingeltöne !!!

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Jan 31 20:21:04 CET 2001

On Wed, Jan 31, 2001 at 07:55:28PM +0100, David Hansen wrote:

> Au ja, los! Bitte schreibt jetzt alle was zum Thema Spam ;-)
>
> Diese Mail finde ich uebrigends auch nicht gut, weil sie mir nicht
> verraet wie ich reich werden kann.

Doch. Zwischen den Zeilen lesen! Du musst nur die 1200 Logos
runtersaugen (ich weiss allerdings nicht, ob man zum Speichern dann
auch 1200 Handys braucht), und sie dann fuer 2-3 DM weiterverkaufen,
und zwar an all die Daus, die nicht auf dieser Liste sind, und daher
nicht wissen, dass es die Logos auch umsonst gibt. Mit den
Klingeltoenen verfaehrst Du aehnlich.

Macht bis zu (1200+1700)*3 DM = 8700 DM.

Ob man das als reich bezeichnen kann, weiss ich jetzt nicht. Aber es
reicht fuer'ne Menge Twix, das ist schonmal sicher.

Gruss,

Jens.