linux-l: Re: Ramen-Befall?

Robin S. Socha robin at socha.net
Mi Jan 31 19:13:09 CET 2001

* peter thurm <peter.thurm at berlin.de> writes:

> mal den scanner von www.avp-de für linux probiert?

Wozu?

> ist ein geiles gerät und mit einer der besten scanner der auch
> wirklich alles ausfindig macht.

man marketinggewaesch

> und hat nen support der antwortet

Wow.

> und den eindruck erweckt wirklich helfen zu wollen.

Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

Liebe Kinder,

Virenscanner funktionieren nicht. Wer zu blöd ist, sein System sicher zu
machen, kann diesen Mangel auch durch den Zukauf kommerzieller Software
nicht wettmachen. Und noch eins: Ich plädiere hiermit für die Umleitung
aller Mails ohne In-reply-to: oder References: nach /dev/null. Mails
ohne Realnamen direkt hinterher. Ist das hier ein Kindergarten oder was?

,----
`----
--
Robin S. Socha <http://socha.net/>
"The new glue is, unfortunately, ignored by recent versions of the BIND