linux-l: Achtung !!! über 1200 Handylogos und ca. 170 0Klingeltöne !!!

Wolfgang Conrad c at coney.de
Mi Jan 31 22:04:06 CET 2001

On Wednesday 31 January 2001 19:55,David Hansen wrote:

> Au ja, los! Bitte schreibt jetzt alle was zum Thema Spam ;-)
>
> Diese Mail finde ich uebrigends auch nicht gut, weil sie mir nicht
> verraet wie ich reich werden kann.

Na, in dem Du so was auch machst.

Hab' mir die Seite angesehen, da geht's um harte Dollars, die aus handygeilen
Teenagern gelockt werden sollen.

Kommt uebrigens auch, wie die spamail, die Dir verraet, wie man flott reich
wird (uebrigens wahrscheinlich von einem Russen, der in der Schweiz wohnt und
sich auf Position eins geschrieben hatte) von datablocks.net.

Eigentlich der gleiche Absender ( anonymous at datablocks.net ).

Den koennt' man ja dann doch mal rausfiltern.

Gruesse

Wolfgang