linux-l: Re: Umstellung von Klasse B auf Klasse C Netz mit Zwischenlösung

Hannes Lau hannes.lau at debitel.net
Di Jul 3 14:58:32 CEST 2001

Am Dienstag dem 03. Jul 2001 um 13:19 +0200 Uhr, meinte Peter Becker:

Hallo,

> Auf ihrem Rechner (P120 32MB-RAM, ALTE Hardware) läuft NUR Win95
> (W98 und W98SE finden nicht alle Hardware) und das läuft darauf SO lahm,
> es ist UNGLAUBLICH...
> Ich bin mir sicher, bzw. ich WEIß, daß KDE dort besser läuft, als W95.

Erstaunlich. Ich wuerde dem Teil kein KDE zumuten. Hast Du Dir mal
IceWM angeschaut (kannst Du so aussehen lassen wie WinXX), oder
WindowMaker? Es gibt schlankere Loesungen als KDE (gerade fuer
"knappe" Hardware).

> Danke für den Tip...

Bitte ;-)

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau at debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18