linux-l: ASP auf Linux?

Peter Becker peter.becker at oberkassel.de
Mi Jul 4 15:38:43 CEST 2001

----- Original Message -----
From: "Robin S. Socha" <robin-dated-994500529.159893 at socha.net>
To: "BeLUG" <linux-l at mlists.in-berlin.de>
Sent: Wednesday, July 04, 2001 12:08 PM
Subject: Re: linux-l: ASP auf Linux?

> * Peter Becker <peter.becker at oberkassel.de> [010704 05:01]:
>
> http://www.google.com/search?sourceid=navclient&q=mod%5Fasp - sind wir
> hier Deine Suchmaschine oder was? Oh. Und wenn wir gerade dabei sind...
> http://httpd.apache.org/docs/misc/FAQ.html#asp - Du willst einen Server
> laufen lassen und bist zu faul, die FAQ zu lesen? [x] geh weg

Also mir leigt es WIRKLICH FERN, andere Leute als Suchmaschine zu benutzen.
Die Seiten, die mir sonst hier genannt wurden habe ich auch schon gefunden.
Allerdings ist es leider so, daß diese Apache::ASP Version nur Perl-ASP
interpretiert.
Ich brauche VBScript...

Aber danke, daß Du mir das mit Google gesagt hast.
Ich habe immer mit yahoo.de gesucht.

> Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass irgendein Teil Deiner Idee
> wichtig ist? Am allerwenigsten, wie Du 3. Welt-Dreck unter Linux zum
> laufen bekommst.

Ja, tut mir ja leid.
Meinst du mir macht das Spaß, so'n M$-Schrott unter Linux einbinden zu
müssen?

> http://linux.davecentral.com/bol_20000111.html

DAS sieht echt gut aus.
ASP2PHP scheint klasse zu sein.