linux-l: Agenda VR3d

Bernd Kulawik bernd.kulawik at culture.hu-berlin.de
Do Jul 5 15:49:52 CEST 2001

Enrico wrote:

>Hallo Liste,
>
>Wer möchte einen Agenda VR3 developer Version haben? Meiner liegt irgendwie
>nur in der Gegend rum, denn ich hab alle Termine und Daten im Handy.
>der ist mit original Verpackung und ohne Beschädigung.
>
>Gruss, Enrico

Also, Interesse hätte ich auch schon ... wäre eine Frage des Preises und
ob und wie sich die sicherlich nicht mehr  ganz aktuelle
Entwickler-Version updaten lässt ... trotz Interesse für einen PDA mit
Linux konnte ich mich mit solchen Feinheiten leider noch nicht befassen
- ich kämpfe hier immer noch mit Linux auf nem neuen Mac ;-)

Bernd