linux-l: Piguine auf dem LinuxTag in Stuttgart

Roland Penzin roland at penzin.de
Fr Jul 6 03:36:05 CEST 2001

Am Donnerstag,  5. Juli 2001 03:56 schrieben Sie:

> Am Sonntag abend kann man bequem mit der Bahn zurueckfahren -
>    Stuttgart  19:50
>    Berlin Zoo 01:22
>    Fahrzeit:  05:32
> Genauere Angaben zum Fahrplan siehe unten.

aus meiner sicht zeigt dies hier, unter bekanneten/freunden
kommuniziert, die bisher dargestellete kommunikationsunfaehigkeit der
linux-gemeinde.

FALSCH!!

nur die der spitzenleute, sich allgemein verstaendlich auszudruecken.

(wir halten uns ja usere privatsprache, wie die politiker das auch so
machen)

die klaerung ist ganz einfach:

was machen die zuege denn zu der angegebenen zeit? (treiben sich rum)

S-P-O oder Subjekt Praedikat Objekt, hat mit mal mein grundschullehrer
erlärt

Roland Penzin                           roland at penzin.de
tel. [ 0177 | 030 ] 6079 7190           fax.....-91