linux-l: Falls jemand auf Jobsuche ist.....

Cornelius Kölbel cornelius.koelbel at gmx.de
Fr Jul 6 11:14:41 CEST 2001

> Wenn die Arbeitsbedingungen alle sehr gut sind und äußerst
> interessante Projekte zu bearbeiten sind, würde ich auch gern für
> das doppelte Gehalt arbeiten :) SCNR.
>
> oki,
>
> Steffen
>
> --
> Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt,
> es trägt daher weder Unterschrift noch Siegel.

Hallo allerseits,
ich weiß ja nicht, was Ihr erwartet, oder ob da ein Kollege sich in den
Zahlen vertan hat.
In einem Posting hieß es, dass BATIIa-Ost _netto_ 4000 DM seien. Das finde
ich nach Abzug der Steuern und dgl. eigentlich sehr viel. Oder bekommt hier
jemand in Berlin als Einsteiger wesentlich mehr als das?

Gruß
Cornelius

http://www.gmx.net

GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a