linux-l: Die Windoof-Platte unter SuSe

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Do Jul 12 18:30:48 CEST 2001

On Thu, Jul 12, 2001 at 01:27:31PM +0200, Peter Sudhoff wrote:

> und mit "/win" war man auf der Windoof-Platte
>
> Unter SuSe 7.2 funktioniert nun beides nicht mehr.

1. Existiert das Verzeichnis /win? Wenn nein: "mkdir /win".
   Wenn ja: ist es leer? Falls nicht: leermachen.

2. mount -t msdos /dev/hda1 /win

3. Den Schritt, das Mounten beim Systemstart zu
   automatisieren, lasse ich mal als Übungsaufgabe offen
   (Hint: "man 5 fstab").

> Immer einen Schritt voraus. Mit dem WEB.DE Depot-Service haben Sie alle Ihre
> Wertpapiere im Griff. Professionell und einfach. http://boerse.web.de

Werbung bitte unbedingt abschalten. Danke.

  Holger