linux-l: Die Windoof-Platte unter SuSe

Roland Penzin roland at penzin.de
Fr Jul 13 01:36:59 CEST 2001

Am Donnerstag, 12. Juli 2001 18:30 schrieben Sie:

> 1. Existiert das Verzeichnis /win? Wenn nein: "mkdir /win".
>    Wenn ja: ist es leer? Falls nicht: leermachen.
>
> 2. mount -t msdos /dev/hda1 /win

1.) schoener ist's oft, wenn man "-t vfat" verwendet, insbesondere,
wenn man, was heute nicht mehr auszuschliessen, FAT32 verwendet.

aber generell braucht man den parameter "-t" nur in den seltensten
faellen angeben.

2.) vielleicht landet das verzeichnis jetzt ja an einer anderen stelle.
mal nachgucken : "cat /etc/fstab".
ich hab' schon 'n paar mal 7.2 installiert, aber darauf hab' ich
bestimmt nicht geachtet.

> Werbung bitte unbedingt abschalten. Danke.
>

>   Holger

wenn du weisst, wie's geht, halt dein wissen nicht hinterm berg. ich
trau mich auch nicht, mit meinem freemailer account zu senden, und die
dann immer so'ne sch...werbung hintenanpatschen. und verraten, wie
man's wechklappt, werden se nich freiwillich. ..........und selber
danach wuehlen? fehlt mir z.Zt. der leidensdruck. vielleicht im
spaeteren leben.

SCNR
(nur fuer den fall, dass du dich auf den schlips getreten fuehlst,
holgi  8-<)

Roland Penzin                           roland at penzin.de
tel. [ 0177 | 030 ] 6079 7190           fax.....-91