linux-l: Linux Informations Tage 2001 (fwd)

Dr. Bernd Freistedt bf at bfrei.net
Fr Jul 13 05:19:58 CEST 2001

FYI

und ansonsten
Gruessli
Bernd

---Forward of mail from Felix Kronlage (fkr at grummel.net)

[...]
hoffe das du der richtige Ansprechpartner bist (bzw. mich an den
richtigen verweisen kannst :)

Im Laufe eines Gespraeches mit einem Besucher (ich glaube, es war
der Organisator des WOS in Berlin) des BSD-Standes kam die Idee,
das man bei den Linux Informations Tagen 2001 einen BSD-Stand
haben koennte. Leute die den Stand betreuen sind verfuegbar
(es gibt fuer solche Aktivitaeten eine BSD-Mailingliste in .de),
und wir haetten Lust dabei zu helfen die Linux Informations Tage
in Berlin zu bereichern :)

Besteht Interesse an einem BSD-Stand?

gruss aus Oldenburg,
felix
--
gpg-fingerprint: 076E 1E87 3E05 1C7F B1A0  8A48 0D31 9BD3 D9AC 74D0
  |http://www.hazardous.org/ | whois -h whois.ripe.de FKR-RIPE  |

---End forward