linux-l: Linux-Laptops

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Jul 13 19:28:16 CEST 2001

Hallo,

On Fri, Jul 13, 2001 at 06:12:09PM +0200, Oliver Bandel wrote:
> hat hier jemand Linux auf'm Laptop laufen?

Ja, es gibt hier einige die Linux auf Laptops haben....

> Wie sind die Erfahrungen mit den verschiedenen
> Rechnern?

Verschieden!

> Ich weiss, es gibt im Netz irgendwo auch Seiten
> dazu; mir ist aber der direkte Kontakt zu jemandem,
> der Linux auf'm Notebook hat, lieber, als eine Anonyme
> Seite.

Naja, meine Web-Seite mit den  Erfahrungen über meinen Laptop ist nicht so
richtig annonym, oder?

Wenn Du in der Lage wärst welche Modelle für Dich interessant sind, dann
könnte man das Problem etwas genauer angehen. Mir fallen hier in der Belug
Leute mit Acer, HP, Sony, IBM, Toschiba und vermutlich noch einigen weiteren
ein. Jedes Modell hat seine Staerken und Schwaechen. Ich würde mir
vielleicht doch mal folgende Seiten anschauen:

Linux on Laptop : http://www.linux-laptop.net/
Linux with Laptop Computers : http://mobilix.org/

Wie immer geklaut von:
http://www.belug.org/index.php3?links

> Na, dann mal her mit Euren Erfahrungsberichten.

http://www.piak.de/linux/laptop/

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...