linux-l: neu

Frank Reker frank at reker.net
So Jul 15 14:10:59 CEST 2001

Hi,
ich bin neu in der BELUG. Ich bin eigentlich nicht aus Berlin (obwohl Berlin
ne schoene Stadt ist). Studiert hab ich in Aachen. Mittlerweile wohn ich in
der Naehe von Rom. Ich moechte halt auch gerne Kontakt zur deutschen Linux
Szene halten, und in der Alug (Aachener LUG), bzw. deren ML ist nicht viel
los. - Ich hoffe, ich bin dennoch willkommen ?! :-)
Ueber die BeLUG, bzw. deren Aktivitaeten hab ich im Linux Magazin gelesen.
Vieleicht koennen wir ja auf Linux-Ebene die Achse Berlin-Rom neu
gruenden ;-))))PPPPPPPPPP
Aber Spass bei Seite, ich hab Informatik studiert, d.h. eigentlich brauch ich
noch ein halbes Jahr. Und arbeite seit ueber 5 Jahren ausschliesslich mit
Linux.

--
Don't worry be happy ...
Ciao tex