linux-l: Blender -> Animationen?

Carsten Wartmann c.wartmann at gmx.net
Mo Jul 16 19:49:04 CEST 2001

Oliver Bandel writes:
 > Hallo,
 >
 > kann man mit Blender auch Animationen, also
 > bewegte Bildsequenzen erstellen?

Es ist überhaupt DAS Animationsprogramm ;-)

 > Und gibt's auch makros oder sowas, um schon mal
 > spezielle Anwendungsgebiete der Bildgenerierung
 > abzudecken?

Sowohl der lineare Blender (also Animationen rechnen, dann auf Video,
HD, CD o.ä.) als auch "game"Blender (also interaktive Echtzeit 3D)
haben Python als Scriptsprache...

Was willst Du denn machen?

Carsten.

PS:

Ich habe bei Yahoo! Groups (früher egroups) eine Diskussionsgruppe
(Mailing-List) eingerichtet, die dafür gedacht ist, sich mit mir und
anderen Blenderanwendern auszutauschen. Natürlich sind hier auch
Anregungen und Kritik zum Buch angebracht.

Auf dieser Liste sollte die Hauptsprache Deutsch sein. Die
internationalen Diskussionsforen befinden sich auf dem Blender
Newsserver.

Für weitere Informationen:	http://www.blenderbuch.de/

Nachricht senden:		blenderbuch at yahoogroups.com
Abonnieren:			blenderbuch-subscribe at yahoogroups.com