linux-l: Blender -> Animationen?

Viktor Zacek (GMX) viktor.zacek at gmx.net
Di Jul 17 00:03:36 CEST 2001

Hallo Carsten,

>  > > Es ist überhaupt DAS Animationsprogramm ;-)
>  > Klar, wenn man da einige Bücher dazu geschrieben hat (davon hab ich
>  > sogar eines *g*), dann findet man das natürlich super!

> Ich HOFFE nach der Lektüre eines oder des anderen Buchs, findest Du
> das auch ;-)

Dafür ist es schon zu spät... davon war ich schon vor dem Kauf des
Buches begeistert... und jetzt lerne ich es Blender auch endlich zu
beherrschen...

Genau so auch Gimp. Ich finde es einfach genial!

Liegt wohl daran, daß beide Programme sowohl unter Linux als auch
unter Windows laufen. Beide sind zwar sehr eigenwillig zu bedienen,
aber ich bin auch eigenwillig ;-)

Bis neulich,
  Viktor