linux-l: nach dem reboot "LI"

Martin S. Borchert borchert at vern.chem.tu-berlin.de
Do Jul 19 14:10:31 CEST 2001

Hi Olaf,

das ist eine typischer Fehler, wenn man per Hand lilo.conf editiert und
dann
nicht lilo nochmals ausführt (immer 2x - sicher ist sicher).
und schau, ob alle dateien (z.B. message) auch wirklich im /boot verz.
sind! (auch bei kopiervorgängen im /boot _immer_ lilo ausführen ;-)

Vielleicht lags nur an diesem kleinen Ding,

Gruss Martin

 M. Borchert
 mailto: borchert at vern.chem.tu-berlin.de