linux-l: Ri

Frank Reker frank at reker.net
Do Jul 19 23:48:45 CEST 2001

Hallo Freunde,
nachdem ich jetzt die 3.Mail erhalten habe, habe ich mich jetzt entschlossen,
in die Liste zu antworten. Und ja, ihr habt ja recht.
Die letzten Tage war ich nicht zu hause, und musste daher auf einen
Webmailer ausweichen, und dieser hat halt dieses Ri in die subject
geschrieben. Leider laesst sich dieser auch nicht dahingehend konfigurieren.
Ich bin jetzt wieder an meinem eigenen Rechner, aber wenn ich wieder mal in
die Verlegenheit komme mit dem Webmailer zu arbeiten, versuch ich daran zu
denken, die Subject-Zeile von Hand nachzueditieren - versprochen! (zumindest
werd ich mir Muehe geben ;-)

#ifdef FLAME
Es gibt auch Mailer (z.B. mutt ;-), welche man dahingehend konfigurieren kann,
dass sie beliebige Ausdruecke als Reply-Text verstehen, wie Re, R, Ri, Riff,
Aw, ....
dann funzts auch mit dem Threading wieder.
#endif /* FLAME */

--
Don't worry be happy ...
Ciao tex