linux-l: nach dem reboot "LI"

Frank Reker frank at reker.net
Fr Jul 20 01:05:26 CEST 2001

Am Thu, 19 Jul 2001 at 18:31:16 +0200 hat olaf radicke folgendes geschrieben:

>Wann soll ich das tun? Nach der Grundinstallation? Es wird ja nix mehr
>hochefahren. Auch nicht mit Startdiscette. Mit der Startdiskette ist bei

Was ist auf der Startdiskette installiert?
Also SuSE z.B. kann mit der Installations-CD auch ein bereits installiertes
System booten. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat debian etwas
aehnliches.

>Ist nur eine IDE Platte. Aber in der tat vermute ich auch ein Hartwareproblen.

Muss nicht sein.

>gut. Mandrake bittet das bei der Installationsrotine als Alternative an. Debian
>aber nicht. Also wie mache ich das?

Auf freshmeat.net gehen, nach grub suchen, runter laden, compilieren,
installieren.

--
Don't worry be happy ...
Ciao tex