linux-l: Sendmail Kompilierung

Manuel Tennert mtennert at meta-systems.de
Fr Jul 20 15:00:50 CEST 2001

Halloechen,

ich habe villeicht ein einfaches Problem, nur bin ich momentan ratlos.
Auf unseren Rechnern haben wir Solaris 2.6, nun habe ich mir den
gcc-Compiler aus dem Netz gezogen und versuche nun krampfhaft Sendmail
zu kompilieren. Folgende Fehlermeldung tritt auf:

groff -Tascii -mandoc aliases.5 > aliases.0
ld.so.1: groff: fatal: libstdc++.so.2.10.0: open failed: No such file or
directory
*** Error code 137
make: Fatal error: Command failed for target `aliases.0'

Alle Pfade sind korrekt gesetzt, auch die oben genannte Libary ist
installiert. Hat jemand eine Idee woran es liegen koennte ???

Bye Manuel