linux-l: vim: Programmiersprachenspezif. Highlighting/Layouten

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Jul 24 20:45:51 CEST 2001

Hi!

On Sun, 22 Jul 2001, Oliver Bandel wrote:

> Hi!

> Ok, habe eben eine neue version auf den Rechner geschoben.
> vim.58.
> Der sollte das dann aber können.

Ja, ist ja richtig cool, das Teil. :-)

Sogar schon die gesuchten *.vim-Files sind dabei. :-)

Ciao,
   Oliver

P.S.: Iß' ja wirjlich improved. Auch schon gegenüber vim40.
      Aber da ich zur Zeit an einem echten vi arbeiten muss,
      wiess ich das erst richtig zu schätzen.
      der echte vi ist zwar auch ok; aber vim ist einfach besser. :-)