linux-l: Railroad Tycoon 2 unter Linux

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Di Jul 24 20:58:16 CEST 2001

On Tue, Jul 24, 2001 at 08:19:35PM +0200, Viktor Zacek (GMX) wrote:

>   Ich hab Railroad Tycoon 2 für PC hier bei mir... ich weiß, daß es
>   ein RT2 für Linux gibt... aber kann ich auch RT2 für Windoof unter
>   Linux laufen lassen? Bei meinem UT weiß ich es. Aber für RT2 habe

Wo ist das Problem? Hast Du die Möglichkeiten von wine,
vmware usw. ausgelotet? Ja?

Wenn das nicht geht, dann nimm einfach die Linux-Version. In
der letzten Zeit, wenn sie mir unter die Augen kam, wurde
sie regelrecht verschleudert -- wie üblich erst nachdem ich
sie mir noch für relativ viele Steine geleistet hatte.

Oder bewahre auf einer Festplatte eine Ecke, um Windows als
das zu benutzen, was es ist: eine Spielekonsole.

  Holger