linux-l: Railroad Tycoon 2 unter Linux

Thilo Berndt kleines_Flittchen at web.de
Di Jul 24 20:57:39 CEST 2001

24.07.2001 20:19:35, "Viktor Zacek (GMX)" <viktor.zacek at gmx.net> wrote:

>Hallo Leute!
>
>  Ich hab Railroad Tycoon 2 für PC hier bei mir... ich weiß, daß es
>  ein RT2 für Linux gibt... aber kann ich auch RT2 für Windoof unter
>  Linux laufen lassen? Bei meinem UT weiß ich es. Aber für RT2 habe
>  ich nur Beschreibungen für das RT2 von Lokigames. *schnief*
>

>Bis neulich,
>  Viktor

hallo viktor!

soweit ich weiß geht rt2 für win auch nur unter win - das ist genauso wie mit tribes 2 - was ich auch nur für win da habe. :(
rt2 ist aber ja nicht so anspruchsvoll, weswegen man es versuchen könnte mit wine zum laufen zu bewegen. oder auch vmware -
was aber halt was kostet.

tschüssi thilo