linux-l: Railroad Tycoon 2 unter Linux

Viktor Zacek (GMX) viktor.zacek at gmx.net
Di Jul 24 21:06:35 CEST 2001

Hallo Holger,

> Wo ist das Problem? Hast Du die Möglichkeiten von wine,
> vmware usw. ausgelotet? Ja?
VMware kostet Geld, und fällt deswegen aus.
Mit wine hatte ich bisher noch nicht so wirklich das Talent. Und
abgesehen davon muß ich ja dann trotzdem eine Installation von Windows
auf dem PC haben. Ich suche aber eine Lösung, die 100% pureLinux ist.

> Wenn das nicht geht, dann nimm einfach die Linux-Version.
Wäre ne Möglichkeit, aber wieso 2x kaufen? Bei UT geht es doch auch!
;-)

> Oder bewahre auf einer Festplatte eine Ecke, um Windows als
> das zu benutzen, was es ist: eine Spielekonsole.
Das habe ich ja auch... aber auf Dauer will ich es einfach loswerden,
denn ich habe eine stabile Spielekonsole... die wird aber am Fernseher
angeschlossen :-)

Bis neulich,
  Viktor