linux-l: Railroad Tycoon 2 unter Linux

Karsten Gorling kgorling at physik.tu-berlin.de
Di Jul 24 21:45:49 CEST 2001

* Viktor Zacek (GMX) <viktor.zacek at gmx.net> [010724 21:38]:
> Hallo Leute!
>
>   Ich hab Railroad Tycoon 2 für PC hier bei mir... ich weiß, daß es
>   ein RT2 für Linux gibt... aber kann ich auch RT2 für Windoof unter
>   Linux laufen lassen? Bei meinem UT weiß ich es. Aber für RT2 habe
>   ich nur Beschreibungen für das RT2 von Lokigames. *schnief*

Die Windowsversion ist auch wirklich nur für Windows. RT2 wurde nicht
auf Portabilität desingt, wie z.B. Quake, wo man nur die auführbaren
Dateien austauschen muss.

Wenn man RT2 auf Linux will, muss man sich auch das Spiel dafür kaufen.
Leider kann man nicht RT2 von Linux gegen RT2 von Windows im Netz
spielen, weil letzteres DirectPlay verwendet.

--
Ich habe einen Drachen und werde ihn benutzen!
PGP-Key auf Anfrage