linux-l: Re: Railroad Tycoon 2 unter Linux ... jetzt: Mailer

Frank Reker frank at reker.net
Di Jul 24 23:41:22 CEST 2001

Am Tue, 24 Jul 2001 at 21:50:11 +0200 hat Viktor Zacek (GMX) folgendes geschrieben:

>Hallo Mario,

>Es gibt genau 2 Gründe, warum ich noch Windows teilweise verwende.
>
>1. Es ist zum Spielen unumgänglich.
>2. Mein Mailer ( "The Bat!" ) existiert noch nicht unter Linux. Und der
>   kann das. *g*

Also die meisten Mailer (zumindest die, die ich kenne) koennen vi als editor
benutzen, und vi laesst sich auf 72 Zeichen/Zeile einstellen. Aber ich verstehe
noch immer nicht, warum ausgerechnet 72?? Diese magische Zahl ist mir bisher
noch nicht untergekommen!

--
Don't worry be happy ...
Ciao tex