linux-l: Railroad Tycoon 2 unter Linux

Alain Schroeder alain at parkautomat.net
Di Jul 24 22:55:07 CEST 2001

On Tue, Jul 24, 2001 at 09:06:35PM +0200, Viktor Zacek (GMX) wrote:
> Hallo Holger,

> VMware kostet Geld, und fällt deswegen aus.
> Mit wine hatte ich bisher noch nicht so wirklich das Talent. Und
> abgesehen davon muß ich ja dann trotzdem eine Installation von Windows
> auf dem PC haben. Ich suche aber eine Lösung, die 100% pureLinux ist.

Kann kauf dir das Spiel nochmals... Bei Quake3 haben es wohl einige
Spielefreaks hier geschafft, die Linux Demo mit den Windows
Spieledatendingern zum laufen zu bringen - ich schätze aber mal, daß
die iD Spieleserie da eine Ausnahme ist.

> Wäre ne Möglichkeit, aber wieso 2x kaufen? Bei UT geht es doch auch!
> ;-)

Tja. Es scheint sich für die Firma nicht zu lohnen, eine Linux-Version
und eine Windowsversion zu verkaufen und zusätzlich noch ein Gratis
Binary ins Netz zu stellen.

	Bye,
	   Alain

--
This is Linux Country. On a quiet night, you can hear Windows NT reboot!