linux-l: Re: Railroad Tycoon 2 unter Linux ... jetzt: Mailer

Alain Schroeder alain at parkautomat.net
Di Jul 24 22:52:07 CEST 2001

On Tue, Jul 24, 2001 at 09:50:11PM +0200, Viktor Zacek (GMX) wrote:
> Hallo Mario,

> Es gibt genau 2 Gründe, warum ich noch Windows teilweise verwende.
>
> 1. Es ist zum Spielen unumgänglich.

Kauf dir 'ne Spielkonsole oder eins der inzwischen schon etwas
zahlreicheren Linux Spiele.

> 2. Mein Mailer ( "The Bat!" ) existiert noch nicht unter Linux. Und der
>    kann das. *g*

Ok... Nenn mir einen der es nicht kann (begrenzen wir es mal auf die
Linux MUAs).

	Bye,
	   Alain

--
"Windows and MacOS are products, contrived by engineers in the service of
specific companies. Unix, by contrast, is not so much a product as it is a