linux-l: Re: Linux Mailer and line breaks with quoting

Alain Schroeder alain at parkautomat.net
Mi Jul 25 18:13:03 CEST 2001

On Wed, Jul 25, 2001 at 05:49:48PM +0200, Viktor Zacek (GMX) wrote:
> Hallo Sven,

> Gib mir folgende Spiele für Linux:
> - Operation Flashpoint
> - Railroad Tycoon 2 (ohne es neu zu kaufen *g*)
> - Unreal Tournament (das geht unter Linux)
> - Diablo 2
> - Worms 2
>
> Dann können wir gerne darüber diskutieren... *g*

Ok. Dann kauf dir ab jetzt nur noch Spiele, die es für Linux gibt,
mittel zusätzlichem Binary zum laufen zu bringen sind (ganz nach
wahl auch die via wine zum laufen zu bringen sind) oder es für deine
Spielkonsole gibt.

In spätestens einem Jahr spielst du deine obigen Spiele nicht mehr und
du kannst getrost Windumm löschen. (RT2 gibt es afaik inzwischen für 40
Mark)

> Hab ich... aber wirklich begeistern tut mich keiner... bisher!

Ich benutze ja mutt, aber es gibt noch so manchen anderen Mailer, den du
vielleicht noch nicht kennst:

 * Balsa
 * elm
 * Evolution
 * Kmail
 * mail
 * Mozilla
 * Netscape
 * Pine
 * Sylpheed
 * XFmail

 * http://freshmeat.net/browse/31/

Im schlimmsten Fall kannste deinen Mailer sicherlich via Wine zum laufen
bewegen und somit immer noch benutzen (hey, immerhin läuft sogar der
Internet Explorer in Wine!)

Wenn auch dies für dich ausscheided, dann blackmail die Authoren von dem
Bat-chen, sie sollen gefälligst eine Linux Version rausbringen. (nicht
empfohlen)

	Bye,
	   Alain

--
Windows 98 supports real multitasking - it can boot and crash
simultaneously.