linux-l: Re: Linux Mailer and line breaks with quoting

Viktor Zacek (GMX) viktor.zacek at gmx.net
Mi Jul 25 18:31:00 CEST 2001

Hallo Alain,

> Ok. Dann kauf dir ab jetzt nur noch Spiele, die es für Linux gibt,
> mittel zusätzlichem Binary zum laufen zu bringen sind (ganz nach
> wahl auch die via wine zum laufen zu bringen sind) oder es für deine
> Spielkonsole gibt.
Das habe ich langfristig (also wie du schon erwähnt hast so ca. 1 Jahr)
schon vor... aber ich kann ja auch nichts dafür, daß richtig gute Spiele
oft nur für Windows rauskommen... ich hätte es auch viel lieber, wenn
sie auch für Linux erscheinen. Aber unsere Worte in der Publisher
Ohren...

> Ich benutze ja mutt, aber es gibt noch so manchen anderen Mailer, den du
> vielleicht noch nicht kennst:
Am besten gefällt mir davon noch pine... aber halt leider nix gegen
TB... *schnief*

> Im schlimmsten Fall kannste deinen Mailer sicherlich via Wine zum laufen
> bewegen und somit immer noch benutzen
Muß ich mal versuchen... *nochurlaubhab*

> (hey, immerhin läuft sogar der Internet Explorer in Wine!)
DAS erstaunt mich jetzt wirklich! ;-)

> Wenn auch dies für dich ausscheided, dann blackmail die Authoren von dem
> Bat-chen, sie sollen gefälligst eine Linux Version rausbringen. (nicht
> empfohlen)
Hab ich schon gemacht... angeblich (Gerüchteküche!) soll TB auch für
Linux erscheinen, besonders da jetzt Kylix raus ist (TB ist in Delphi
programmiert). Aber das dauuuert...

Bis neulich,
  Viktor