linux-l: Re: Railroad Tycoon 2 unter Linux ... jetzt: Mailer

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mi Jul 25 11:20:23 CEST 2001

* Thilo Berndt wrote on Wed, Jul 25, 2001 at 01:44 +0200:
> [...]

Nee, nur Editoren. Na ja, dann gibt's noch eierlegende
Wollmichsäue, also
Mailuserttransferagenttexthtmleditorviewerkalender :) MUTATHEVK's
eben.

Windoofs ist doch lustig: sogar surfen wird zum Abendheuer, und
Windoofs ist ein Spiel gegen Hard- und Softwareprobleme und Viren
und so :) Mann kann dann ne Runde IE spielen - aber man verliert
immer :) Leider unterstützt die Systemsteuerung meine Voodoo
Karte noch nicht... :)

zumindestens
vim kann das -
oder auch 14
Zeichen.
Lustig, was?

Na ja, einmal quoten == plus 2 Zeichen ("> "). Bei 72 Zeichen kann man
also 4 mal quoten, ohne 80 Zeichen zu überschreiten.

Liest man öfter in Netiquetten.

> hallo? ging es hier nicht um railroad tycoon? man es ist doch so egal
> wo der email-editor den zeilenumbruch setzt - benutzt einfach X

X ist hier viel zu lahm (P100), und warum X, um eine Textnachricht zu
lesen, wo doch schon CP/M mit einem Z80 Text anzeigen konnte?!

> und dann ist das prob gegessen. so das sind hoffenlich jetzt mehr als
> 80 zeichen in einer zeile;).

Nö, nicht mehr, vim kann unter Beachtung der Quotierung formatieren.
Sven hat coole Config-Files auf seiner Website, mal reinschauen!

oki,

Steffen