linux-l: Re: Windows Spiele auf Linux -> emulator

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Jul 26 11:03:27 CEST 2001

* Sven Guckes wrote on Thu, Jul 26, 2001 at 03:27 +0200:
> * Viktor Zacek (GMX) <viktor.zacek at gmx.net> [010725 15:53]:
[...Windows Spiele...]

> Ich gebe Dir vmware

vmware bootet dann aber Windows, also ist's Windows. Da kann man
dann gleich Windows booten. Ist bestimmt auch deutlich schneller.
Funktionieren bei vmware überhaupt noch die 3D Karten-Teile?

[Mailer at Linux]

> [ ] Du kennst mutt bzw gnus.

Muß er ja auch nicht. Solange er keine HTML Mails schickt, ist
doch alles in Ordnung.

oki,

Steffen