[OT Re: linux-l: Re: Computeranfaenger und Maeuse

Sven Guckes guckes at gmx.de
Do Jul 26 13:51:08 CEST 2001

* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> [010726 02:00]:
>                                              ^^^^^^^^^^^^
> Sven, Dein Mailer ist soeben beim Y3K-Test durchgefallen...

Das Format des Datums liegt nicht am Mailer,
sondern an meiner Konfiguration desselben.

Ausserdem glaube nicht, dass jemand das Datum mit einem
Datum aus dem dritten Jahrtausend verwechseln wird. ;-)

> Auch, wenn man dabei nur zu schnell vergißt,
> wieviele Möglichkeiten einem eigentlich zur Verfügung
> gestanden hätten ("Das wäre Ihr Preis gewesen: .....").

Nun, ich warte noch immer auf eine graphische Oberflaeche
zum Einstellen von Werten mit regulaeren Ausdruecken...

Sven